Liebe Spezialisten,
ich habe auf localhost ein phpnuke 7.5 installiert mit einem phpBB-Forum.
Alles läuft eigentlich wunderbar, bis ich jetzt festgestellt habe, dass , wenn ich im Auswahlfenster "Forum auswählen" eines aller vorhandenen foren auswähle, erscheint die Fehlermeldung:
Sorry, such file doesn`t exist.
Wo könnte der Fehler liegen!
Im Rahmen der Recherchen habe ich jetzt festgestellt, dass ich nicht wie annahm das neueste phpBB-Forum verwende.
Powered by phpBB 2.0.10 © 2001-2003 phpBB Group
phpBB port v2.0.7 based on Tom Nitzschner's phpbb port 2.0.6 upgraded to phpBB 2.0.7 standalone.
Ported and tested by:
Nuke Cops
BBtoNuke 2.0.7 by Nuke Cops © 2004http://www.nukecops.com
Was könnte ich tun, um die Fehlerquelle zu beseitigen bzw. wie komme ich zur neuesten Version?
Wie gesagt, alles läuft noch auf localhost!
Beste Grüße
Peter
Forum auswählen klappt nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum auswählen klappt nicht!
Beim Nuke-Support fragen.PeterGeorgAnton hat geschrieben:Was könnte ich tun, um die Fehlerquelle zu beseitigen bzw. wie komme ich zur neuesten Version?
Gruß Christian
---