Cashmod - manuelle Punktevergabe auch einfachen??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
skdluxe
Mitglied

Cashmod - manuelle Punktevergabe auch einfachen??

Beitrag von skdluxe »

So, habe langer Zeit den Cashmod zum laufen bekommen! :wink:

Nach wievor such ich ja immer noch einen Mod, um Punkte der User zu verwalten! Diese Punkte werden aber auch ausserhalb des Forum verdient! Und wenn ich das mit dem Cashmod richtig sehe, gibt es keine Möglichkeit den Usern Punkte "zusätzlich" zu geben, ausser wenn man ein Post sucht, und unter dem Ava Punkte hinzufügt!!

Oder?
skdluxe
Mitglied

Beitrag von skdluxe »

Ich denke, das heißt wohl nein! :grin:

Gibt es einen anderen Mod, wie denn Cashmod?
skdluxe
Mitglied

Beitrag von skdluxe »

So, jetzt mal durch Zufall was vom Bank-Mod und Points-Mod gelesen! Ist das was für mich??

Gibt es dazu links oder ein Demo?
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

....ich verstehe nicht was du meinst...
aber ein kleiner Tipp du musst gedult haben...., manschmal dauert es einfach bis jemand antwortet..., sonst wird der Thread nur nachher gelöscht :wink:
Wäre es möglich, dass du genauer beschreibst was du überhaupt willst?

Wenn du auf ein Profil gehst steht da(falls du der Admin bist :wink: ) "Kontostand verändern", dort kannst du dem User extra Punkte geben...
skdluxe
Mitglied

Beitrag von skdluxe »

Klar!

Das Forum ist für eine Gilde des Online Rollenspiels World of Warcraft! Man kann im Spiel Gildenpunkte sammeln! Eine Übersicht dieser Punkte möchte ich im Forum darstellen! Z.Z. haben wir einfach einen post, wo einer immer diese Liste aktuell hält! Und genau das such ich, einen Mod, mit dem man Punkte an User vergeben kann, und dann in irgendeiner Weise eine "Highscore" einsehen kann! Der Cashmod kann das, doch Punkte vergeben ist halt seht kompliziert!

Was meinst du mit Profil! Wenn man in der Mitgliederliste einen Namen anklickt, kann ich da nix vergeben!
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Im Grunde ist es ganz easy... :wink:

Erklärung:
Gehe auf irgendein Profil, z.B. auf das von dir.

Nicht auf die Seite wo du dein profil bearbeiten kannst, sondern dein normales Profil in dem steht wie du heißt...ect...!!!
Dann steht da wo du die CashMOD Anzeige eingebaut hast, der Betrag des Mitgliedes.
Darunter steht:
[schenken] und [_ Kontostand verändern]
Dann auf "Kontostand veröndern klicken und schon kannst du auswählen od du abziehen, draufladen...ect...willst.

Einfach wenn man's weiß
:wink:
skdluxe
Mitglied

Beitrag von skdluxe »

Jo, funxt, danke^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“