Bildanzeige in subsilver vs. AdInfinitum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MissPink
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2006 18:51
Wohnort: Freising

Bildanzeige in subsilver vs. AdInfinitum

Beitrag von MissPink »

Hallo zusammen,

mich quält seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Template AdInfinitum und ich komme nicht auf die Lösung - da bekanntlich mehr Köpfe kreativer sind als einer - frage ich doch mal nach.

Ich benutze in meinem Forum zwei Templates - subsilver und AdInfinitum. Wenn man ein Bild postet und gleichzeitig einen Link dazu setzt, sieht der Code folgendermaßen aus:

[img]Link%20zum%20Bild[/img]

Wenn man das Template subsilver benutzt und die Leerzeichen vergisst, wird es trotzdem automatisch richtig angezeigt. Wenn man das Template AdInfinitum benutzt, wird es nicht automatisch richtig angezeigt, sondern es erscheint dann das Bild (richtig angezeigt) und anschließend

Es muss anscheinend einen Code in subsilver geben, der dem Forum sagt, auch wenn keine Leerzeichen vorhanden sind, füge sie automatisch hinzu - jetzt mal so bildlich erklärt *smile

Weiß jemand, wie ich AdInfinitum auch so abändern kann, dass es dort auch ohne Leerzeichen funktioniert wie bei subsilver?
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

im bbcode.tpl steckt die lösung ;)
MissPink
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2006 18:51
Wohnort: Freising

Beitrag von MissPink »

Mhm und wo da? :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“