Keyword in URL => toter Link

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
weslypipes
Mitglied
Keyword in URL => toter Link

Beitrag von weslypipes »

Hallo,
Ich hab das SEO phpbb von seo-phpbb.org installiert. Funktioniert prima das Ding bis auf einen kleinen schönheitsfehler. In einem Forum führt bei neuen Beiträgen das kleine rote Blatt (neuesten Beitrag anzeigen) mit dem Pfeil ins leere.
tobi hat mir geschrieben in der sessions.php folgenden code auszutauschen:

Code: Alles auswählen

$highlight= preg_match( '#highlight#', $url);
mit:

$highlight = preg_match( '#highlight#', $url) || preg_match( '#vote#', $url) || preg_match( '#view#', $url);
in meiner sessions.php das original von seo-phpbb.org gibts nur diese stelle:

$highlight = preg_match( '#highlight#', $url) || preg_match( '#vote#', $url);
wenn ich die ersetze funktioniert der link zwar, jedoch werden in einem Forum keine html-Endungen mehr generiert.
Ansonsten sind nur ein postscount mod installiert, damit interne foren nicht gezählt werden und das advanced posts merging von phpbb.com die sessions.php is jedoch unverändert.

Am liebsten wäre wenn jemand mir sagen könnte wie man den Link fixen kann. Zur Not wie man ihn, also das Bildsymbol entfernt.
Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“