Signaturen werden nicht angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
der.Notnagel
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2005 20:30
Wohnort: Merzig

Signaturen werden nicht angezeigt

Beitrag von der.Notnagel »

hi

ich habe phpbb2.0.19 aufgesetzt *freu*

aber wenn ich oder einer user eine signatur mit egal welchem text anlegen dann wird diese nicht angezeigt obwohl signaturen Erlauben auf ja steht.

Was könnte das sein ? ich benutze das template Bluetaps aber das hat vorher auch funkioniert ..

danke für die hilfe schonmal ..

mfg der.Notnagel
MFG der.Notnagel
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Re: Signaturen werden nicht angezeigt

Beitrag von jasc »

der.Notnagel hat geschrieben: aber wenn ich oder einer user eine signatur mit egal welchem text anlegen dann wird diese nicht angezeigt obwohl signaturen Erlauben auf ja steht.
Hast du bzw. deine Nutzer auch die Option "Signatur anzeigen" im Profil aktiviert?
der.Notnagel
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2005 20:30
Wohnort: Merzig

Beitrag von der.Notnagel »

im profiel ist signatur immer anzeigen auf ja und signaturen erlauben ebenfals auf ja.
MFG der.Notnagel
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Geht es denn, wenn du mal testweise subSilver nimmst?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“