Es werden keine Beiträge mehr angezeigt!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Jochen Heizmann
Mitglied

Es werden keine Beiträge mehr angezeigt!

Beitrag von Jochen Heizmann »

Hallo, ich hatte bis vor kurzem die Version 2.0.2 von phpBB und wurde gestern gehackt. Ich habe dies dann zum Anlass genommen auf die neuste Version upzudaten.

Das Problem dass ich nun habe ist, dass in der Board-Übersicht zwar die Anzahl der Beiträge richtig angezeigt werden, aber wenn ich ein Board betrete zeigt er nur die Meldung "Keine Beiträge vorhanden" an.

Dasselbe bei z.B: Suchanfragen. Es wird z.b. die Meldung "33 Suchergebnisse" angezeigt und darunter dann dass er nichts gefunden hat.

Anschauen könnt Ihr das Spiel gerne unter www.intermediaware.de/forum.

Lustig auch wenn man ein Neues Thema anlegt und schreibt und dann zum Thread-Übersicht zurückkehrt zeigt das Forum auch an, dass keine Beiträge vorhanden sind.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vermutlich hat der Hackangriff irgendwas in der DB zerstört. Ich habe auch schon DB Maintance für phpBB drübergelasen, aber hat nix gebracht.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Jochen Heizmann
Mitglied

Beitrag von Jochen Heizmann »

Okay, es läuft wieder. Durch den Hackangriff wurde in der Konfig-Tabelle der Wert der zu anzeigenden Beiträge und Themen auf Null gesetzt. Das habe ich geändert und alles funktioniert wieder.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“