Der Domainname

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rowter
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2006 17:21
Wohnort: Idstein
Kontaktdaten:

Der Domainname

Beitrag von Rowter »

Hallo

Ich habe mir grade ein Forum hier gemacht also von phpBB und jetzt ist meine Frage ob ich das Forum so ändern kann wie ich will.
Also jetzt heißt es "Forumprofi...". Aber kann ich es auch so umändern das da s meine "http:/meinWunschname.de" heißt. Also das ich dann auch unter "http:/meinWunschname.de" gehen muss damit man zu dem Forum kommt ?
Benutzeravatar
Dragoon
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 02.09.2005 14:48
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragoon »

Ja, das ist eine Top-Level-Domain, die allerdings nicht kostenlos zu finden ist. Google doch einfach Mal danach.
Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“