Hilfe Hilfe Hilfe! Installation gelöscht

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
bettischulz
Mitglied

Hilfe Hilfe Hilfe! Installation gelöscht

Beitrag von bettischulz »

Bitte helft mir! Ich bin Anfängerin, was phpbb betrifft, und nun hatte ich zwei Tage und Nächte es endlich geschafft, das Forum in einem passwortgeschützten Unterverzeichnis zu installieren (www.xxxxxxxx), und nun ist alles gelöscht. Ich hatte alles schon eingerichhtet und x Texte geschrieben...