Komm nicht mehr in mein Forum:
www.hohenau.net
Code: Alles auswählen
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?Das interessante: ich habe vorher NICHTS verändert.
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?Habe ich natürlich vorher schon nachgelesen. Trifft aber alles nicht auf mich zu.Wenn diese Fehlermeldung nach der Installation beim Betreten auftaucht, müsst ihr überprüfen, ob zum einen die Ordner /install und /contrib gelöscht wurden und desweiteren, ob der /dein_template (sowie dein_template.cfg und dein_template.css) korrekt geschrieben sind.
Einige Server bzw. FTP-Tools haben die Angewohnheit z.B. aus Grossbuchstaben automatisch Kleinbuchstaben zu machen (z.B. "subSilver" => "subsilver").
Error #1
Could not add key icon_per_row in config table
Line : 49
File : /home/pecher/www.hohenau.net/forum/includes/functions_mods_settings.php
SQL : INSERT INTO phpbb_config (config_name,config_value) VALUES('icon_per_row','10')
--------------------------------------------------------------------------------
Error #2
Failed obtaining forum access control lists
Line : 158
File : /home/pecher/www.hohenau.net/forum/includes/auth.php
SQL : SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_mod FROM phpbb_auth_access a, phpbb_user_group ug WHERE ug.user_id = 2 AND ug.user_pending = 0 AND a.group_id = ug.group_id