hallo
wie kann ich es anstellen, dass das popup-fenster mit den smileys automatisch geschlossen wird, wenn ich auf einem smiley klicke ???
hatte versucht in der PORTING_SMILIES.TPL den befehl "javascript:window.close()" einzubauen
klappt aber nirgends
hat irgendwer einen tipp ???
danke
smileypopup autom. schliessen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
versuche das hier mal:
Hab ich selber aber noch nicht ausprobiert.
bye
Markus
versuche das hier mal:
Code: Alles auswählen
#####
# templates/subSilver/posting_smilies.tpl (an den Anfang)
#####
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
function emoticon(text) {
text = ' ' + text + ' ';
if (opener.document.forms['post'].message.createTextRange && opener.document.forms['post'].message.caretPos) {
var caretPos = opener.document.forms['post'].message.caretPos;
caretPos.text = caretPos.text.charAt(caretPos.text.length - 1) == ' ' ? text + ' ' : text;
opener.document.forms['post'].message.focus();
} else {
opener.document.forms['post'].message.value += text;
opener.document.forms['post'].message.focus();
}
}
function close_smilie_window() {
window.close();
}
setTimeout('close_smilie_window();', 30000);
//-->
</script>
bye
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.