Gruppen-Admins

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
scheibenbrot
Mitglied

Gruppen-Admins

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
ich suche einen MOD, mit dem man so eine Administrator Gruppe erstellen kann....und die, die in der Gruppe sind volle Administratoren sind....!!
Ich hab gesucht, aber nichts gefunden..., dabei hatte ich ihm letztens noch im Blickfeld.... :-?
Danke für eure Hilfe
mfg CoolKetschup
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Dann erstelle doch einfach eine Gruppe, in die du dann die Administratoren einfügst. :wink:
scheibenbrot
Mitglied

Ziehmlich schlecht Lösung,
da man eine Gruppe nur mit Moderatorechte versehen kann.
Außerdem kann man eine Gruppe nicht in verschiedene Forun unterteilen...
Es soll so sein, dass die ind er Gruppe richtige Administartoren sind.....

Zitat aus "So mache ich mein Board sicher":
Verwendet für die Rechte-Vergabe i.d.R. Gruppen. So behaltet ihr den Überblick, da ihr sehen könnt, wer auf welches Forum zugreifen darf und wer nicht. Die Vergabe von Einzelrechten führt schnell zu einem unübersichtlichen Chaos.
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Wieviele Administratoren willst du denn auf deinem Board haben? 20? :lol:
Denke ich mal nicht, also würde es doch viel schneller gehen, jedem einzeln die Zugriffsrechte zu erteilen, anstatt extra einen MOD dafür einzubauen, oder? :wink:
scheibenbrot
Mitglied

ich hätte es aber gerne so :-?
scheibenbrot
Mitglied

Da ich keine Zeit habe um rumzudiskutieren, ob es besser ist so oder so...., auch wenn ich es so möchte....., schließe ich hiermit das Thema...
Ich habe nicht nach einer Meihnung gefragt, sondern nur nach einem MOD...
danke

-closed-
HdZ

Beitrag von HdZ »

Wenn du wirklich gesucht hättest, hätteste in der Mod-DB hier das gefunden -> http://www.phpbb.de/moddb/admin_group :-?
scheibenbrot
Mitglied

Da hab ich gesucht, aber hab ich wohl übersehen.....
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

CoolKetschup hat geschrieben:Da ich keine Zeit habe um rumzudiskutieren, ob es besser ist so oder so...., auch wenn ich es so möchte....., schließe ich hiermit das Thema...
Ich habe nicht nach einer Meihnung gefragt, sondern nur nach einem MOD...
danke

-closed-
Entschuldige, dass ich dir einen Tip gegeben habe, wie es schneller gehen könnte. :roll: :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“