Hallo Leute,
ich grüße Euch und möchte mich erstmal bei den Machern und Programmieren von PHPBB bedanken.
Ich hoffe das ich den richtigen Thread erwischt habe. Hab phpbb V. 2.0.19 auf meinen Server liegen, (Server unterstützt Apatschie und hat die neuste Version von MySQL drauf).
Kurze Fehlerbeschreibung: Avatar von URL hochladen funktionier nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: DEBUG MODE Line : 177 File : usercp_avatar.php.
Habe aber schon die Rechte von „usercp_avatar.php“ auf 777 gesetzt.
Auch der Order „phpbb2/image/avatars“ hat 777 rechte. Avatar von deinem Computer hochladen funktioniert ja auch sowie zu einem externen Avatar linken funktioniert auch bestens.
Kennt jemand das Problem?
LG
Sophie
Avatar kann nicht von URL hochgeladen werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.