Emoticons unsichtbar machen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
djnetwork
Mitglied

Emoticons unsichtbar machen

Beitrag von djnetwork »

Ich möchte einige bestimmte emos erstellen, die nur von den moderatoren / webmastern geschrieben werden konnen. Füge ich diese aber ein, so wird der befehl öffentlich zugänglich, wie kann ich das verhindern, bzw, die gesamten emos ausblenden?
für einen schnellen rat wäre ich euch sehr dankbar

MfG
djnetwork
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

versuchs mal mit diesem mod hier:

Smilie Permissions
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
djnetwork
Mitglied

Beitrag von djnetwork »

irgendwie habe ich mit dem mod arge probleme, nicht nur weil der englisch ist, sondern auch mit der einbindung! gibs das ganze vielleicht auch in einer einfachen deutschen version?

oder kann mir das mal jemand verständlich erklären?

währe für eine schnelle hilfe dankbar

Mfg
djnetwork
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi djnetwork,

die MODs FAQ soll bei solchen Problemen schon wahre Wunder gewirkt haben. ;-) Einfach mal aufmerksam lesen und selbst versuchen, denn nur so lernt man es...

Gruß,
Fabrizio
djnetwork
Mitglied

Beitrag von djnetwork »

is schon richtig, das macht mir auch nicht allzu viele probleme, ich will wissen, wo ich die neue php datei einbauen muss.
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

djnetwork hat geschrieben:is schon richtig, das macht mir auch nicht allzu viele probleme, ich will wissen, wo ich die neue php datei einbauen muss.
Ein Blick in die Installationsanleitung MOD_smiley_permissions.txt verrät dir das. :o
djnetwork
Mitglied

Beitrag von djnetwork »

Hallo, nach wievor probs mit dem Mod. Habe nun die aktuellste Board version. In den Anleitungen sthet, ich soll die Datei quick_reply.php und smilies_list.php öffnen und bearbeiten. Problem dabei ist, ich kann diese Daten nirgends finden. Wäre schön, wenn mir mal einer verrät wie des geht. Ach, und gleich vorweg, mit anworten wie ... hat schon geholfen etc kann ich echt nix anfangen und daher auch getrost verzichten. Wenn dass eure Auffassung von Supoort und Hilfestellung ist, muss ich leider sagen, schade drum, Macht euch mal gedanken...

P.S.: Und ich habe echt keine Lust, mir durch ne unsauber geschriebene Datei oder anleitung alles lahm zu legen... :roll:
Zuletzt geändert von djnetwork am 29.03.2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Ich will mal vorweg sagen, dass hier viele Freiwillig helfen und ich mein, wenn es keiner mehr freiwillig machen würde, dann würde das mal ganz anders aussehen, also doch etwas Respekt zeigen, denn wenn man helfen will bekommt auch nicht gerade das zurück was man erwartet oder doch noch schlimmer, mach du dir mal Gedanken ;)
-----------------------------------------
Ich nehme mal an du meinst diesen Mod:
http://www.phpbbhacks.com/download/2330 ?
------------------------------------------

Code: Alles auswählen

## Files To Edit:	7
##			posting.php
##			viewtopic.php
##			includes/bbcode.php
##			includes/functions_post.php
##			admin/admin_smilies.php
##			templates/subSilver/admin/smile_edit_body.tpl
##			templates/subSilver/admin/smile_list_body.tpl
Wo musst du denn dan quick_reply.php oder smlies_list.php öffnen?
-------------------------------------------
Solltest du einen anderen Mod meinen, dann entschuldige ich mich und würde dir gerne helfen, wenn du mir sagst, welchen Mod du meinst.
djnetwork
Mitglied

Beitrag von djnetwork »

ja den mein ich, und in den anleitungen steht drin open file..., schaue bitte mal nach. Und sorry, ich weiß das die alles freiwillig abläuft, aber mit den antworten deiner vorgänger konnte ich echt nix anfangen. und ich nutze nicht mehr subsilver sondern glass blue 2.

kannst es dir gerne mal ansehen. den link hierzu habe ich dir per pn geschrieben.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Ich weiß wo dein Fehler ist ;)

"MOD_smiley_permissions" das ist deine Anleitung und nicht die "Update-Datein" ...

Einfach der "MOD_smiley_permissions" folgen und machen was darin steht, sollten dennoch Probleme entstehen melde dich hier.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“