Fehlermeldungn im Activity MOD!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eiko
Mitglied

Fehlermeldungn im Activity MOD!?

Beitrag von eiko »

ich hab den Activity MOD instaliert, bekomme jezt aber wenn ich ihn Aufrufe folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: getimagesize(games/donkeykong/Donkeykong.swf): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0066a53/includes/functions_arcade.php on line 130

Warning: getimagesize(games/donkeykong/Donkeykong.swf): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0066a53/includes/functions_arcade.php on line 130

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066a53/includes/functions_arcade.php:130) in /www/htdocs/w0066a53/includes/page_header.php on line 502

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066a53/includes/functions_arcade.php:130) in /www/htdocs/w0066a53/includes/page_header.php on line 504

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066a53/includes/functions_arcade.php:130) in /www/htdocs/w0066a53/includes/page_header.php on line 505
Und wenn ich Donky Kong, das Spiel aufmache kommt das gleiche! Kann mir jemand helfen?

MfG

eiko
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

gucke nach was z.B. in

includes/page_header.php on line 505 
in der Zeile 505 steht....
dann siehst du was da falsch ist....da ist irgendwas falsch eingebaut...
Zuletzt geändert von scheibenbrot am 11.02.2006 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

vielleicht hilft dir ja dieser artikel weiter:

Was bedeutet 'headers already sent'?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
eiko
Mitglied

Beitrag von eiko »

Ja, danke, muss gkleich mal nachschauen. Aber was ist mit

functions_arcade.php war schon im MOD inhalten!
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

da musse halt auch gucken
eiko
Mitglied

Beitrag von eiko »

Aha, aber mit welchem Programm mache ich bitte *.swf auf? Aber vielleicht behebt sicgh der Fehler ja mitz den andern!
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

swf machst du mit dem shockwave flash player auf... aber daran wirst du nicht wirklich was ändern können ;-) dazu bräuchtest du die ausgangsdatei und das programm von makromedia mit dem du es herstellst. würde dir aber auch nix bringen.

sieh mal lieber erst mal nach ob die datei die da in der fehlermeldung steht auch im richtigen ordner auf deinem server liegt :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
eiko
Mitglied

Beitrag von eiko »

http://valli-online.de/sonstiges/page_header.php.txt

Kann mal jemand nachschaun wo der Fehler ist? Wer super nett von euch!

MfG

eiko
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Verzeichnisname und Dateiname müssen identisch sein! Schreibs klein.
eiko
Mitglied

Beitrag von eiko »

Oh mein Gott bin ich blöd. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin... DANKE!! Gib es ne deutsche Übersetztung?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“