Mods installieren??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mods installieren??
Hi
ich habe heute so ein forum bekommen und hab da en biddel auf eurer hp geschaut und da hab ich mir so ein admin tool gezogen aber nun steh ich vor einem rätsel
wie kann ich sowas ins forum einspielen, ich hab keine ahnung wie das gehen soll
ich hab die version 2.0.19
ich habe heute so ein forum bekommen und hab da en biddel auf eurer hp geschaut und da hab ich mir so ein admin tool gezogen aber nun steh ich vor einem rätsel
wie kann ich sowas ins forum einspielen, ich hab keine ahnung wie das gehen soll
ich hab die version 2.0.19
-
- Mitglied
1) poste nicht solche megacodeteile ins topic... das macht es unübersichtlich und dein topic wird geschlossen
2) du musst doch nur tun was da steht... ein bisschen englisch solltest du schon können... wenn nicht... http://dict.leo.org ...
nimm dir zeit, gehs durch und machs.
2) du musst doch nur tun was da steht... ein bisschen englisch solltest du schon können... wenn nicht... http://dict.leo.org ...
nimm dir zeit, gehs durch und machs.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hallo,
abgesehn davon das sich lange Textdateien auch gemäß >>> KB:81 <<< eingebunden werden hast >>> KB:18 <<< auch nicht ansatzweise gelesen !
abgesehn davon das sich lange Textdateien auch gemäß >>> KB:81 <<< eingebunden werden hast >>> KB:18 <<< auch nicht ansatzweise gelesen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Du hast es nicht gelesen!
Diese Frage hättest du sonst nicht stellen müssen, da gleich am Anfang in der Tabelle folgendes steht.

Diese Frage hättest du sonst nicht stellen müssen, da gleich am Anfang in der Tabelle folgendes steht.
MODs - FAQCOPY Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
SQL Datenbankänderungen ausführen (s.u.)
OPEN Dateien öffnen
FIND jeweiligen Codebereich finden
AFTER, ADD den neuen Code nach dem zu findenen Code einfügen
BEFORE, ADD den neuen Code vor dem zu findenen Code einfügen
REPLACE WITH den zu findenen Code mit dem neuen Code ersetzen
IN-LINE FIND in dem zuvor zu findenen Code den expliziten Code finden
IN-LINE AFTER, ADD den neuen Code direkt nach dem zu findenen Code einfügen
IN-LINE BEFORE, ADD den neuen Code direkt vor dem zu findenen Code einfügen
IN-LINE REPLACE WITH den zu findenen Code direkt mit dem neuen Code ersetzen
DELETE den zu findenen Code löschen
SAVE/CLOSE ALL FILES alle geänderten Dateien speichern/schliessen

Hi Mehoni,
wenn du es nach allen Tipps immer noch nicht hinbekommst, gibt es ja noch die Möglichkeit der Job-Börse.
Doch bevor du das tust, solltest du es mal selbst versuchen. So schwer ist das gar nicht und wenn du dich im Forum mal umschaust und die diversen Hilfen (Dokumentation, Such-Funktion, Themen etc.) anschaust, dürfte das zu schaffen sein.
Gruß,
Fabrizio
wenn du es nach allen Tipps immer noch nicht hinbekommst, gibt es ja noch die Möglichkeit der Job-Börse.

Gruß,
Fabrizio