Guten Abend
Leider mußte ich nach einem Fehler von mir ein Backup einspielen was ich über den Mod FullDBBackup gemacht habe.
Nun ist mir aber leider dabei aufgefallen das ich ein Problem mit den Umlauten dabei habe. Diese werden bei einem Backup nicht ordentlich gesichert. Ich habe zum Test, nach der Korrektur der Umlaute nun ein Backup mit phpMyAdmin gemacht und dieses funktioniert ausgezeichnet.
Wie kann ich den Mod so anpassen das mir solch ein Problem nicht wieder passiert und ich damit weiterhin meine Backups machen kann?
probleme mit fulldbbackup mod umlaute falsch gesichert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.