Hi,
gibt es einen Mod der das Forum auch für Wap Handy user verfügbar macht??
Und wenn - ist der schwer einzubauen?
Wap fürs Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
gibt es... ich find ihn grade allerdings nirgens... auf meinem pc zu haus hab ich ihn glaub ich aber irgendwo... werd ihn dir bei interesse gern verlinken, wenn ich mich nicht vollkommen getäuscht habe.
wie der einzubauen ist, weiß ich nicht... hab ihn nie eingebaut, weil ich ihn dann doch nicht brauchte.
wie der einzubauen ist, weiß ich nicht... hab ihn nie eingebaut, weil ich ihn dann doch nicht brauchte.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hab auch grade einen gefunden!
Wap gateway 2 phpbb oder so heißt der.
Meine frage dazu:
1) Funktioniert über WAP auch die eingabe von PW und Usernamen bei htacces?
2) Wie kann ich die Seitendarstellung besser und vor allem übersichtlicher gestallten - Bei dem MOD sieht es auf meinem Nokia 6220 katastrophal aus.
Ich hoffe hier im Board kennt einer diesem Mod und benutzt ihn auch
Wap gateway 2 phpbb oder so heißt der.
Meine frage dazu:
1) Funktioniert über WAP auch die eingabe von PW und Usernamen bei htacces?
2) Wie kann ich die Seitendarstellung besser und vor allem übersichtlicher gestallten - Bei dem MOD sieht es auf meinem Nokia 6220 katastrophal aus.
Ich hoffe hier im Board kennt einer diesem Mod und benutzt ihn auch
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
such mal unter www.phpbb.com in der Comunity nach wap