kleine Suchfunktion wegmachen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
all-around-board
Mitglied
kleine Suchfunktion wegmachen

Beitrag von all-around-board »

Hallo,

wie kann ich diese Suchfunktion wegmachen??

http://img490.imageshack.us/img490/4418/aab6wo.jpg

In der Overall_header ist sie nicht zu sehen. In welcher anderen Datei könnte es sein? mfG
miccom
Mitglied
Re: kleine Suchfunktion wegmachen

Beitrag von miccom »

all-around-board hat geschrieben:Hallo,

wie kann ich diese Suchfunktion wegmachen??
genauso, wie du sie reingemacht hast...
all-around-board
Mitglied

War sooo klar! Leider weiß ich nicht mehr wieder MOD heißt, und ich hab ihn nicht mehr auf meinem PC!! Weiß jemand zufällig wie ich ihn wieder wegmachen kann, mit welcher Datei, oder wie der Mod heißt, mit der mann die suchfunktion hinbastln kann? mfG
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

wenn du das ding nur nicht mehr sehen willst, dann bau den bereich doch einfach aus den tpl dateien raus in denen du ihn siehst... das sollte ja wohl kein problem sein. ist ja nur html, das du da rausnehmen musst. dann ist er zwar noch im board, aber nicht mehr zu sehen.
am besten kommentierst du es nur raus, dann kannst du es bei bedarf wieder einbauen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Dürfte übrigens die index_body.tpl sein.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
all-around-board
Mitglied

Ich würd ihn ja gern ausbaun, aber ich find die Datei nicht, wo er eingebaut ist nicht! overall_header ist er nicht, und index_body.tpl leider auch nicht!! Wie krieg ich das Teil wieder raus? mfG
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

all-around-board hat geschrieben:War sooo klar! Leider weiß ich nicht mehr wieder MOD heißt, und ich hab ihn nicht mehr auf meinem PC!! Weiß jemand zufällig wie ich ihn wieder wegmachen kann, mit welcher Datei, oder wie der Mod heißt, mit der mann die suchfunktion hinbastln kann? mfG
und was hindert dich daran, den mod zu suchen und wieder herunterzuladen und einen blick in die anleitung zu werfen? nö, war ja sooo klar, es ist ja einfacher sich das machen zu lassen...

all-around-board hat geschrieben:Ich würd ihn ja gern ausbaun, aber ich find die Datei nicht, wo er eingebaut ist nicht! overall_header ist er nicht, und index_body.tpl leider auch nicht!! Wie krieg ich das Teil wieder raus? mfG
der ganze suchblock steht am ende deiner overall_header.tpl!
all-around-board
Mitglied

ÄHm, ich wusst ja nicht mal, wie der MOD HEISST, DESWEGEN HAB ICH JA HIER NACHGEFRAGE, MEIN GOTT!!

Es war doch die index_body, danke @ admin!!

leider ist bei meinem subsilver design jetzt alles nicht mehr mittig! Alle foren sind ein bisschen weiter links!! Wie krieg ichs wieder in die Mitte! Ist erst, seitdem ich sie suchfunktino im index_body wieder ausgebaut habe! mfG
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wie man hier sieht:
http://www.all-around-board.de/viewforum.php?f=101
ist es NICHT die index_body.tpl

und normalerweiser hebt man siche die mod-einbau anleitungen auf... nur mal so ein tipp für die zukunft.
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Und wie man auf dem Screenshot von allaroundboard sehen kann, IST es die index_body.tpl...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“