ich habe es z.b. hier in diesen forum entdeckt http://www.nubert-forum.de/nuforum/ bei denen ist es so, dass die links oben zum naechsten und vorherigen beitrag mit ftopicX.html ist bei den jetzigen phpBB ist es ja mit ntopic und ptopic! wo kann ich die information finden, dass naechster und vorheriger beitrag link als ftopic ist? habe schon gegoogelt, aber nichts dazu gefunden!
danke,
ilja
phpBB View previous topic and View next topic
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmm... was nun?
dass diese ptopic und ntopic beide zu ftopic werden! aber auch funktionieren zu vorherigen und naechten topic!
welche abfrage muss ich machen?
Code: Alles auswählen
$prefix . '(?<!/)viewtopic.php\?t=([0-9]*)&(?:amp;)view=previous"|',
$prefix . '(?<!/)viewtopic.php\?t=([0-9]*)&(?:amp;)view=next"|',
Code: Alles auswählen
'"ptopic\\1.html"',
'"ntopic\\1.html"',
welche abfrage muss ich machen?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
der link geht da nicht http://www.nicohaase.de/showTopicTitle.txt
und da geht es um beitragstitel zeigen und nicht um die links!
und da geht es um beitragstitel zeigen und nicht um die links!
Hi ...
Der Link funktioniert.
.. zumindest bei mir wird die txt-Datei geöffnet.
Wenn ich dich richtig verstanden habe sollen die beiden Links ...
Und dafür ist die Anpassung genau die richtige.
Markus
Der Link funktioniert.

Wenn ich dich richtig verstanden habe sollen die beiden Links ...
ersetze werden mit den Beitragstiteln .. richtig?Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Und dafür ist die Anpassung genau die richtige.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.