Wir wollen auf einen Anderen Server Umziehen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wir wollen auf einen Anderen Server Umziehen.
Unser Forum für Borussia von "Es ist unsere Nord" möchte gerne Demnächst Umziehen auf einen Kostenpflichtigen Server ohne Werbung. Wir wollen jedoch nur die MItglieder behalten und den Rest des Forums Löschen. meine Frage ist wie es Möglich ist NUR die MItgliedsdaten in ein neues Forum einzubauen. Vielen dank
Moin!
Falls Ihr bei bei einem kostenlosen Fertigforenhoster seid, solltet Ihr erstmal dort nachfragen, ob Ihr überhaupt Zugriff auf die Datenbank und die Dateien habt.
Die Mitgliedsdaten zu übernehmen ist in mehreren Formen möglich, z.B. durch behalten der entsprechenden Datenbanktabellen, oder durch ein "scheinbares behalten" (User per ACP selbst registrieren, also abschreiben der Userdaten).
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Falls Ihr bei bei einem kostenlosen Fertigforenhoster seid, solltet Ihr erstmal dort nachfragen, ob Ihr überhaupt Zugriff auf die Datenbank und die Dateien habt.
Die Mitgliedsdaten zu übernehmen ist in mehreren Formen möglich, z.B. durch behalten der entsprechenden Datenbanktabellen, oder durch ein "scheinbares behalten" (User per ACP selbst registrieren, also abschreiben der Userdaten).
Schönen Gruß,
DerGonzo!
also.. ich hab schon erfahrung mit einem Phpbb forum.. also das ist ein Forum von Phpbb das ich auf einen Funpic server upgeloadet hab... das Forum was wir jetzt haben ist jedoch sehr langsam weil ich mich mit verschied. Mods. dran versucht habe. Diese zu deinstallieren wäre mir zu Umständlich, jedoch möchte ich aus dem vorhandenen Forum die Mitglieder übernehmen. Ich kann auf die Datenbank (MyAdmin) zurückgreifen..DerGonzo hat geschrieben:Moin!
Schönen Gruß,
DerGonzo!
MFG
bene
also das die Server angaben identisch sind !?Yoshi hat geschrieben:Naja, ich denke mal, wenn du momentan auf Funpic bist, dann hast du ja auch Zugriff auf die Datenbank. Also kannst du auch die Tabelle phpbb_users per Backup übernehmen und in die neue einfach reinkopieren. Wichtig ist natürlich das, dass präfix identisch ist.