Ich bin auf Downloads gegangen und hab bei suchen "SHoubox" eingebeben, hat aber nix gefunden... gonzo?
wo kann ich den shoutbox-mod runterladen...
Suche Shoutbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
meine shoutbox funktioniert ned so ganz richtig.
Denn die zwei Buttons heißen nicht "Absenden" und "Refresh" sondern "Absenden" und "index.php"
und egal auf welchen button ich klicke, bei beiten macht er einen eintrag.
so schaut lang_main aus:
$lang['Shoutbox'] = 'Shoutbox';
$lang['Shoutbox_refresh'] = 'Refresh';
$lang['Shoutbox_make'] = 'Make a Shout!';
$lang['Shoutbox_admin_delete_only'] = 'Nur Administratoren können Einträge löschen';
$lang['Shoutbox_message_delete'] = 'Die Nachricht wurde gelöscht';
$lang['Shoutbox_table_made'] = 'Tabelle wurde erstellt';
$lang['Shoutbox_no_guests'] = 'Sie müssen sich registrieren!';
is doch richtig?
außerdem is die shoutbox ned grad super da man nur einstellen kann wie viele einträge angezeigt werden sollen und mehr nicht. wieso kann man nicht automatisch eine scrolleiste erstellen oder so, wo man einfach runterscrollen kann um alte Beiträge zu sehen
Denn die zwei Buttons heißen nicht "Absenden" und "Refresh" sondern "Absenden" und "index.php"
und egal auf welchen button ich klicke, bei beiten macht er einen eintrag.
so schaut lang_main aus:
$lang['Shoutbox'] = 'Shoutbox';
$lang['Shoutbox_refresh'] = 'Refresh';
$lang['Shoutbox_make'] = 'Make a Shout!';
$lang['Shoutbox_admin_delete_only'] = 'Nur Administratoren können Einträge löschen';
$lang['Shoutbox_message_delete'] = 'Die Nachricht wurde gelöscht';
$lang['Shoutbox_table_made'] = 'Tabelle wurde erstellt';
$lang['Shoutbox_no_guests'] = 'Sie müssen sich registrieren!';
is doch richtig?
außerdem is die shoutbox ned grad super da man nur einstellen kann wie viele einträge angezeigt werden sollen und mehr nicht. wieso kann man nicht automatisch eine scrolleiste erstellen oder so, wo man einfach runterscrollen kann um alte Beiträge zu sehen
-
Gulaschk@none
- Mitglied
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied