Amazon-Mod (Hotschi): viewtopic zerschossen, help!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Angelcurse
Mitglied
Amazon-Mod (Hotschi): viewtopic zerschossen, help!

Beitrag von Angelcurse »

Hallo,

ich habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht beim Einbau des Amazon Mods von Hotschi.

Aber offensichtlich doch nicht, denn erst bekam ich x Fehlermeldungen beim Anschauen eines Topics. Mittlerweile gibt es zwar keine Fehlermeldungen mehr, aber die Topics sehen total kaputt aus, wenn man sie anschaut (als ob dort, wo eigentlich der Texteintrag stehen sollte, die topic.php erneut geöffnet wird).

Kann mir bitte, bitte ganz dringend jemand helfen???

Meine viewtopic.php hier als txt anschauen/downloaden

Mein Forum:
www.wanderbuch.de.vu

Ich habe vorher auch ein Backup gemacht, es ist Gzip komprimiert und 19,6 MB groß. Deshalb lässt es sich nicht einspielen :( Die einzelnen Dateien habe ich vorher dummerweise nicht kopiert *heul*

LG
Katharina
[ICQ: 272930731]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“