Photo Album v2 - Bilder werden nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
G0T0
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.11.2005 18:55

Photo Album v2 - Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von G0T0 »

Hey ho,

habe das "Photo Album v2" eingebaut, aber die Bilder werden nicht angezeigt!

Habe es natürlich erst auf dem Testforum installiert und dort funktionierte es perfekt.

Testforum
http://likeu.li.ohost.de/testforum
Benutzername: test
Passwort: testi

Und hier soll es eigentlich auch funktionieren
http://www.PT-Mainz.dl.am
Benutzername: test
Passwort: testi

Ich hoffe mir kann jemand verraten wieso es einmal funktioniert und einmal nicht. Ist beides bei ohost gehostet.


MfG G0T0
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

Kontrollier mal ob die Ordner album_mod/upload/ und album_mod/upload/cache/ die CHMOD Rechte 777 haben. Wenn nicht dann wurden die Bilder garnicht erst hochgeladen, setz sie auf 777 und lade sie erneut hoch.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
G0T0
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.11.2005 18:55

Beitrag von G0T0 »

Danke für die Antwort, aber auch dies konnte mir leider nicht weiter helfen, weil ich alle Installationsanweisungen genau befolgt habe und wie man sieht funktioniert es im Testforum ja auch wunderbar.

Also ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiter helfen...


MfG G0T0
G0T0
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.11.2005 18:55

Beitrag von G0T0 »

*flüster* ... help ... ^^
G0T0
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.11.2005 18:55

Beitrag von G0T0 »

Entschuldigung, aber kann oder will mir da keiner helfen?


MfG G0T0
G0T0
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.11.2005 18:55

Beitrag von G0T0 »

Help again... :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“