Aphrodite Green - Fehler bei Styles/Themes Einstellungen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tobasi
Mitglied
Aphrodite Green - Fehler bei Styles/Themes Einstellungen

Beitrag von tobasi »

Hallo

ich hab vor ein paar tagen ein Neues Forum installiert und gleich darauf den Aphrodite Green Style.

Jetzt bekomm ich folgende Fehlermeldungen im Administrations-Bereich unter Styles/Themes

Hinzufügen
Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web50/html) is not within the allowed path(s): (/home/www/web50/html/) in /home/www/web50/html/admin/admin_styles.php on line 137
Erstellen und Einstellungen
Warning: is_link() [function.is-link]: open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web50/html) is not within the allowed path(s): (/home/www/web50/html/) in /home/www/web50/html/admin/admin_styles.php on line 554

Exportieren
Warning: is_link() [function.is-link]: open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web50/html) is not within the allowed path(s): (/home/www/web50/html/) in /home/www/web50/html/admin/admin_styles.php on line 796
das Problem ist auch das unter Einstellungen/ Bearbeiten keine Werte angezeigt werden :(

kann mir bitte jemand helfen
Danke

mfg tobasi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“