Full Album Pack - CSS Fehler

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Yoshi
Mitglied
Full Album Pack - CSS Fehler

Beitrag von Yoshi »

Hallo,

Ich bin mir echt nicht sicher, darum mache ich einen neuen Tread auf. Bei Mod Einbau/Anpassung habe ich durch die suche das: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=74574 gefunden was meinem Problem sehr nahe kommt und auch da gefragt. Bei mir ist aber nicht das Add On gemeint, sondern das Full Album Pack 1.2.1.
Mod einbau: Kein problem funktioniert (Denke ich). Nur eben das bei mir die Stelle auch nicht existiert in der (admin) page_header.tpl.

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
templates/subSilver/admin/page_header.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
.helpline { background-color: {T_TR_COLOR2}; border-style: none; }
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
/* Mighty Gorgon - Full Album Pack - BEGIN */
Habe es dann halt in die CSS geschrieben weil die Stelle ja bei mir in der CSS ist. Das ganze Forum hat nun keine Schrift/Grafik mehr ausser im ACP! Da ist alles normal. Komme jetzt nicht mehr weiter. :oops:
Gruss Yoshi
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wenn du die css-datei aktiviert hast, dann ist dein vorgehen schon richtig gewesen. hast du mal einen link zu der seite wo es nicht passt?
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

hi miccom,

Danke dir für deine Antwort. Nach stundenlangem suchen habe ich was gefunden. Ich hatte ganz simpel den Pfad zur CSS in der overall_header falsch angegeben. (doppelter eintrag) :oops:

Einen Link kann ich dir gerne per PN geben wenn du magst, denn es ist ein Test/Vorbereitungsforum das sehr bald auf die besetehende überspielt werden soll. (ANGST!! :-? )
Gruss Yoshi
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

nicht notwendig wenn das problem gelöst ist ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“