Tag !
ich habe auf meiner Forum Seite schon überall gesucht aber ich feinde den Administrations Link oder BUtton nicht ! oo
Kann vllt jemand nen screenshot machen ? Es steht zwar da :Wenn Sie weitere Einstellungen zu Ihrem Forum verändern möchten, loggen Sie sich in Ihrem Forum ein und klicken Sie unten auf "Administrations-Bereich".
Aber ich find es nicht T_T
butte helft mir ...
SmovomaN
Finde Administrations Button nicht ! :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
wenn ich mich als normales nutzer eingeloggt habe?
Oder muss ich mich mit speziellen nick und Pw einloggen ?
EDIT :Wenn ich mich wie normeler Benutzer anmelde und inlogge hab ich da keine Button
Oder muss ich mich mit speziellen nick und Pw einloggen ?
EDIT :Wenn ich mich wie normeler Benutzer anmelde und inlogge hab ich da keine Button
Zuletzt geändert von SmovomaN am 21.02.2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
-
Gulaschk@none
- Mitglied