hallöchen....ich hab letztens schon mal nachgefragt.in meinem nuen forum gehen die profillinks nicht.
was und wo muss ich ändern damit die gehen.???
mfg thomsn
wo liegt der fehler-profillink geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wo liegt der fehler-profillink geht nicht
Zuletzt geändert von Thomsn am 24.02.2006 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
ändere bitte deinen titel so ab, dass gleich klar wird worum es hier geht, sonst muss ich deinen Beitrag schließen
beschreib doch noch ainmal genauer das Problem...
kannst du mal ein link zu dienem Forum geben?
Jan
ändere bitte deinen titel so ab, dass gleich klar wird worum es hier geht, sonst muss ich deinen Beitrag schließen

beschreib doch noch ainmal genauer das Problem...
kannst du mal ein link zu dienem Forum geben?
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
hi..sorry hab den titel geändert......
also wie schon beschrieben,gehen in meinem fetisch forum die profillinks nicht.also wen ich auf mein user name klicke dann wirde die seite nicht gefunden... HTTP 404
die profil.php ist im richtigen verzeichniss...glaub ich zu mindest:-)
die liegt doch im root oder??
mfg thomsn
also wie schon beschrieben,gehen in meinem fetisch forum die profillinks nicht.also wen ich auf mein user name klicke dann wirde die seite nicht gefunden... HTTP 404
die profil.php ist im richtigen verzeichniss...glaub ich zu mindest:-)
die liegt doch im root oder??
mfg thomsn