Banner oder werbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Banner oder werbung
hallo
hab ne frage,wie bring ich die werbung und der oberste banner weg?
bin noch ein noob also bitte fuer kinder erklaeren. DANKE
-
- Mitglied
Re: Banner oder werbung
standardmässig befindet sich keine werbung in einem phpbb... poste mal bitte einen link zu deinem forum.serell hat geschrieben:hallo
Nein. Hier kannst Du die Forensoftware auf Deinen Webspace laden, sämtliche Dateien bearbeiten, Mod einbauen, kostenlose Backups machen, wie und wann Du willst.serell hat geschrieben:ist aber das selbe wie hier ???
Schau Dir die FAQ bei Deinem Anbieter und die FAQ hier an. Gibt Unterschiedeserell hat geschrieben:isorry bin ein noob. kann aber auch html einstellen, selber designes machen usw ???
jetzt blick ich garnichtmehr durch ? nicht das selbe??

Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Danke
das problem ist, dass ich im study in San Diego bin und keine Downlouds durchfuehren kann kanste mir ein zwei sachen sagen was den preis und usw angehen ?? wehre sehr froh danke
das problem ist, dass ich im study in San Diego bin und keine Downlouds durchfuehren kann kanste mir ein zwei sachen sagen was den preis und usw angehen ?? wehre sehr froh danke
Zuletzt geändert von serell am 27.02.2006 09:03, insgesamt 1-mal geändert.