Ich habe den MOD "Werbebox_rechts" Variante zwei installiert und es funzt ganz wunderprächtig. Nun möchte ich gerne in eine Box Bilder unserer Mitglieder anzeigen. Bei jedem Seitenaufruf soll ein anderes Bild angezeigt werden, das zusätzlich noch zu einer externen Seite verlinkt. Gibt es dafür einen MOD oder muß ich nach einem Java-Script Ausschau halten das ich integrieren kann?
Ich hab im Netz gesucht werde aber leider nicht fündig