Foren einer Kategorie unterschiedlich färben

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
arator
Mitglied

Foren einer Kategorie unterschiedlich färben

Beitrag von arator »

HI!

Hab irgendwie nix passendes gefunden. Ich würde gerne die Foren einer Kattegorie, auf der Überischtsseite unterschiedlich einfärben. Also abwechselnd die Hintergrundfarbe einmal heller, einmal dünkler.
gibt's dazu schon was?

Weiß wer wie das geht?

Gruß
Arator
arator
Mitglied

Beitrag von arator »

Hat das noch niemand gemacht? bzw. geht das überhaupt?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

arator
Mitglied

Beitrag von arator »

ja mein ich schon, aber verstehen tu ich es nicht ganz und funktionieren tut es bei mir auch nicht :) bzw funzt bei mir im standard template schon, aber in meinem , welches direkt mit dem css file und nicht mit den settings aus dem admin bereich arbeitet , nicht.

welche klassen werden da verwendet? weil da muss es ja dann 2 verschiedene geben oder?

und ich hätt das auch gern auf der index seite und nicht auf der forumview. sprich die einzelnen foren einer kategorie abwechselnd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“