Hi Leuts
Mich nimmt es wunder wo phpBB den definiert welche Sprachen installiert sind. btw: Wenn ich einfach das verzeichnis lang_english Lösche kann ich die Sprache weiterhin auswählen, wo ist den da definiert das es die Sprache Englisch gibt?
Lg
Garnele
Wo definiert phpBB die Sprachen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo definiert phpBB die Sprachen?
Mein Forum zum Thema Ziergarnelen: Garnelenforum.ch
-
Gulaschk@none
- Mitglied
-
Gulaschk@none
- Mitglied
sagt er doch abermiccom hat geschrieben:wenn ers gelöscht hätte, würde er es auch nicht auswählen können...Gulaschk@none hat geschrieben:ja du kanst sie noch auswählen ,aber was ist wenn du sie übernimmst ?
Garnele hat geschrieben:Wenn ich einfach das verzeichnis lang_english Lösche kann ich die Sprache weiterhin auswählen