[Erledigt] Hintergrundgrafik bei einer bestimmten Stelle....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Hintergrundgrafik bei einer bestimmten Stelle....
Hi,
da ich nicht genau weiß wie ich sowas heißt versuche ich euch mal so zu das zu erklären was ich möchte. [ externes Bild ]
Also ich möchte wo das rot makiert ist so eine rote Grafik wie bei dem das Gelb makiert ist. In welcher Datei muss ich da gucken ?....ich glaub den rest kann ich dann selbst..brauch nur den Namen der Datei wo das drin steht.
Mehr ist es dann auch nicht. Danke schonmal =)
da ich nicht genau weiß wie ich sowas heißt versuche ich euch mal so zu das zu erklären was ich möchte. [ externes Bild ]
Also ich möchte wo das rot makiert ist so eine rote Grafik wie bei dem das Gelb makiert ist. In welcher Datei muss ich da gucken ?....ich glaub den rest kann ich dann selbst..brauch nur den Namen der Datei wo das drin steht.
Mehr ist es dann auch nicht. Danke schonmal =)
Zuletzt geändert von Knut77 am 03.03.2006 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied
Meinst du die rote Hintergrundgrafik? Die Länge sollte in der index_body.tpl definiert sein.
Grüße
andi
Grüße
andi
phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
außerdem: Google || Wikipedia || SelfHTML
außerdem: Google || Wikipedia || SelfHTML
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
such in der datei mal nach {L_LASTPOST}
btw, das ist kein php sondern html
am besten du verlinkst mal deine index_body.tpl
und ändere bitte deinen titel hier ab, sonst muss ich das Thema schließen
Jan
such in der datei mal nach {L_LASTPOST}

btw, das ist kein php sondern html

am besten du verlinkst mal deine index_body.tpl
und ändere bitte deinen titel hier ab, sonst muss ich das Thema schließen

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Ok....habs geändert, so besser ?...
gut hier meine index_body.tpl : http://a-rush.net/index_body.tpl.txt
gut hier meine index_body.tpl : http://a-rush.net/index_body.tpl.txt
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
und ersetze das mit
Jan
Code: Alles auswählen
<tr>
<th colspan="2">{L_FORUM}</th>
<th width="50">{L_TOPICS}</th>
<th width="50">{L_POSTS}</th>
<th>{L_LASTPOST}</th>
<th> </th>
</tr>
Code: Alles auswählen
<tr>
<th colspan="2">{L_FORUM}</th>
<th width="50">{L_TOPICS}</th>
<th width="50">{L_POSTS}</th>
<th>{L_LASTPOST}</th>
<th>{L_MODERATOR}</th>
</tr>
"Life begins at 40 Knots...!" 

Super
Danke...gut jetzt hab ich noch ein Prob...und zwar bei der Anmeldung...habe schon viel dazu gelesen..habe mein Stylfiles geupdatet...und die Visuelle Bestätigung angemacht..habe auch schon geguckt ob in usercp_confirm ein Leerzeichen vor <?php steht..etc..ich habe alles probiert was ich so finden konnte..aber nichts hat geholfen...
Hier mal ein Screen
http://a-rush.net/frag1e.JPG
//edit Jan500: große Bilder bitte nur verlinken
Hast du vllt. ne Idee woran es noch liegen könnte ?... Bin echt am Verzweifeln...
EDIT : Sry

Hier mal ein Screen
http://a-rush.net/frag1e.JPG
//edit Jan500: große Bilder bitte nur verlinken

Hast du vllt. ne Idee woran es noch liegen könnte ?... Bin echt am Verzweifeln...
EDIT : Sry