tippspiel eishockey - es gibt doch was

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hebe
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2006 20:06
Wohnort: Erfurt

tippspiel eishockey - es gibt doch was

Beitrag von hebe »

hi, ich suche ein eishockey tippspiel.

cool wäre es, wenn man z.b. über das ACP die teams eintragen könnte, da diese ja immer je nach saison wechseln.

es gibt ja das fussball tippspiel. ist es cleverer jenes zu nehmen und die teams zu ändern? oder sollte man aufgrund unterschiedlicher regelungen ein eigenes machen... ich weiß ja nicht mal ob es mir erlaubt ist einfach jenes zu modifizieren :wink:
Zuletzt geändert von hebe am 28.02.2006 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von gkam »

Z.B.: hier
Da kann man sich ein Tippspiel einrichten. Wie das nun zum Einbinden in ein Forum zu machen ist, bin ich überfragt.
Ich rufe es z.B. von der HP als eigener Menüpunkt mit "_top", also eigene Seite, auf, also nicht aus dem Forum raus.
hebe
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2006 20:06
Wohnort: Erfurt

Beitrag von hebe »

hmm... heißt zwar pucktipp aber tabellen werden in fussballstatistik erfasst.
sehe leider keine option dies anzupassen :cry:
hebe
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2006 20:06
Wohnort: Erfurt

Beitrag von hebe »

kommt schon, ich wette sowas war schon da :cry:
hebe
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2006 20:06
Wohnort: Erfurt

Beitrag von hebe »

so, ich bin tatsächlich noch fündig geworden

http://www.liga-manager-online.de

eignet sich quasi für alle sportarten, sieht ansprechend aus, läßt sich php technisch einbinden und stellt mich VOLLSTENS zufrieden 8) :D :lol:

Juhuu
thompson
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 14.11.2002 14:04
Wohnort: irgendwo im süden
Kontaktdaten:

Beitrag von thompson »

kann man das irgendwo mal näher anschauen ? bei dir ?
hebe
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2006 20:06
Wohnort: Erfurt

Beitrag von hebe »

www.fanforum-black-dragons.de


oben ist der tippspiel link.
downloaden, installieren (vollautomatisch) und sofern du keine vorgefertigte file hast, musst du halt mal ne stunde investieren. für namen manschaftsdaten etc. (bisherige ergebnisse)

ich find es MEGA!!! punkteverteilung ... einfach alles einstellbar... sogar das design.

und letztendlich hab ich den das tippspiel per php und iframe direkt ins forum integriert.

in der overall_header.tpl noch den entsprechenden verweis und fertig
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“