??? Forum anpassen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
toamau
Mitglied

??? Forum anpassen

Beitrag von toamau »

hallo ... bei meinem forum steht immer noch ganz oen yourdomain.com ???? wie bzw. wo kann ich das ausbessern und das ganze forum ein wenig anpassen?????

danke

gruaß toamau
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

dazu loggst du dich ein, dann hast du ganz unten einen Link zum Adminbereich. Da klickst du drauf gibts dein Passwort ein und dann gehst du auf Allgemeines -> Konfiguration.

Julian
toamau
Mitglied

Beitrag von toamau »

danke schön ... hab noch eine kleine frage ... das phpbb.de logo obe links .... kann ich das auch entfernen bzw. durch ein eigenes logo ersetzen ... oder muss ich da ein eigenes template machen ???

gruaß toamau
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

ersetzt einfach die Datei durch ein gleichnamiges Logo deiner Wahl
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

toamau hat geschrieben:danke schön ... hab noch eine kleine frage ... das phpbb.de logo obe links .... kann ich das auch entfernen bzw. durch ein eigenes logo ersetzen ... oder muss ich da ein eigenes template machen ???

gruaß toamau
guckst du:
KB:117
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“