Hallo
Kann man eigentlicha uch einzelne Mods löschen, zum Beispiel das Wetter Addon , weil es eigentlich doch nicht so wichtig für mich ist und es verlängert nur die installationen der neuen Styles wenn ich neue drauf machen mus ! Also kann man den Wetter addon auch wieder löschen ?
einzelne Mods löschen aus Forum ? ( Wetter Addon )
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
einzelne Mods löschen aus Forum ? ( Wetter Addon )
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Man sollte vor dem Einbau von MOD's ein Backup der zu editierten Dateien und der Datenbank machen. Wenn beim MOD-Einbau etwas schiefgeht ist der Ausgangszustand schnell wiederhergestellt !
Man kann auch die Install.txt des betreffenden Mods rückwärts abarbeiten
Man kann auch die Install.txt des betreffenden Mods rückwärts abarbeiten

Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.