Hallo zusammen,
ich möchte Ankündigungen bzw. Wichtig-Meldungen in einen normalen Thread zurücksetzen. Geht das? und wenn ja, wie?
Ich hab da nichts gefunden.
Gruß Torsten
Ankündigung bzw. Wichtig zurücknehmen? Wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
HdZ
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und die Beiträge.
Das erste hat mir schon geholfen und sollte reichen.
Das mit dem Mods ist gut und schön, aber was ist wenn ich das Forum auf 2.19 update...
Habe da richtig Angst, da ich schon etwas geändert habe (zusätzliches Feld im Profil eingefügt). Dann darf ich das ja alles wieder neu machen, oder?
Gruß Torsten
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und die Beiträge.
Das erste hat mir schon geholfen und sollte reichen.
Das mit dem Mods ist gut und schön, aber was ist wenn ich das Forum auf 2.19 update...
Habe da richtig Angst, da ich schon etwas geändert habe (zusätzliches Feld im Profil eingefügt). Dann darf ich das ja alles wieder neu machen, oder?
Gruß Torsten