Erstes Prob:
Also beim Einloggen wird man irgendwie net weitergeleitet. Da kommt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ruft man das Forum danach erneut auf, ist man eingeloggt. Gleiches Spiel umgekehrt beim Ausloggen.
Zweites Prob:
Ich komme nicht in den AdminBereich -> Seite kann nicht angezeigt werden.
*edit*
Die Forumlinks verweisen irgendwie auf adresse//forum/...
Mit zwei ma "/" ich schätz ma, wenn das weg wär, könnte es funzen, aber wo krieg ich das weg?
*edit2*
Wenn ich mich net vertippt hab, ändert das nix, hab ma den ganzen code von hand eingegeben, findet er auch net
login prob / admin bereich nicht erreichbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied