Originalbeitrag erhalten nachdem dieser editiert wurde...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Originalbeitrag erhalten nachdem dieser editiert wurde...
Hallo,
ich habe jetzt einiges in Sachen Editierung von Beiträgen gelesen, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Bis auf diesen Thread, der aber keine Lösung für meine Zwecke darstellt, deshalb noch mal ein neuer Versuch.
Ich suche einen Mod, der mir den originalen Beitrag in irgendeiner Form z.B. als Zitat in dem veränderten Beitrag erhält. Gibt's sowas?
ich habe jetzt einiges in Sachen Editierung von Beiträgen gelesen, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Bis auf diesen Thread, der aber keine Lösung für meine Zwecke darstellt, deshalb noch mal ein neuer Versuch.
Ich suche einen Mod, der mir den originalen Beitrag in irgendeiner Form z.B. als Zitat in dem veränderten Beitrag erhält. Gibt's sowas?
-
- Mitglied
Hallo Simula,
dieser Mod könnte etwas für Dich sein: http://www.phpbbhacks.com/download/5984
dieser Mod könnte etwas für Dich sein: http://www.phpbbhacks.com/download/5984
LG, IPB_FlüchtlingThis hack allows you to store previous versions of edited posts, allowing administrators and moderators to view edits as a thread.
- DreamPromise
- Mitglied
-
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Genau aus diesem Grund hab ich hier gefragt und dachte zumindest das jemand der das eingebaut hat mir das mal zeigt...aber PustekuchenIPB_Flüchtling hat geschrieben:Allerdings ist phpbbhacks.com momentan gerade down bzw. hat Probleme mit dem Datenbankserver. Also ein bisschen Geduld.
LG, IPB_Flüchtling

DP
ich lade heute Nacht mal ein, zwei Screenshots hoch...damit sich die Gemüter wieder beruhigen
. Forum wird nur intern benutzt, deswegen kann ichs leider nicht verlinken.
------------ EDIT ---------------
so, solltest Du's noch benötigen:
Bild 01
der Link "Frühere Versionen dieses Beitrages" erscheint in jedem Post, der geändert wurde. Dahinter verbirgt sich ein Thread, bei dem die neueste Version des Beitrags oben steht und die originale ganz unten. Der Thread sieht so aus:
Bild 02
ich habe die Übersetzungen noch entsprechend in die deutsche lang_main eingefügt. Man kann den Thread der Beitragsversionen nicht editieren. Sinnvollerweise

------------ EDIT ---------------
so, solltest Du's noch benötigen:
Bild 01
der Link "Frühere Versionen dieses Beitrages" erscheint in jedem Post, der geändert wurde. Dahinter verbirgt sich ein Thread, bei dem die neueste Version des Beitrags oben steht und die originale ganz unten. Der Thread sieht so aus:
Bild 02
ich habe die Übersetzungen noch entsprechend in die deutsche lang_main eingefügt. Man kann den Thread der Beitragsversionen nicht editieren. Sinnvollerweise

der MOD Edit Store ist nicht vollständig kompatibel mit dem CH 2.1.x . Auf der separaten Seite, wo die Versionen des geänderten Postings angezeigt werden, funktioniert die Navigation zurück zum Thema nicht.
Mehr dazu hier.
-------- EDIT ---------
Mehr dazu hier.
-------- EDIT ---------
muss natürlich lauten: ...zurück zum Forum nicht.... funktioniert die Navigation zurück zum Thema nicht.
Hallo simula, @ all
hoffentlich liest hier noch einer mit
Ich habe die Mod gerade eingebaut,
allerdings bin ich auf den selben Fehler gestoßen.
http://www.phpbb-de.com/mod-edit-store- ... -t150.html
Auch mit den Änderungen funzt es leider nicht.
Hast du einen Tip wie die Seite mit den Edit's aufgerufen wird.
Danke
LG
Pascal
hoffentlich liest hier noch einer mit

Ich habe die Mod gerade eingebaut,
allerdings bin ich auf den selben Fehler gestoßen.
http://www.phpbb-de.com/mod-edit-store- ... -t150.html
Auch mit den Änderungen funzt es leider nicht.
Hast du einen Tip wie die Seite mit den Edit's aufgerufen wird.
Danke
LG
Pascal
Re: Originalbeitrag erhalten nachdem dieser editiert wurde...
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit den Edit Store Mod eingebaut (erfolgreich) und suche jetzt nach einer Möglichkeit, die gesicherten Beiträge vom ACP aus zu löschen. Noch besser wäre eine Pruning-Funktion. Hat da jemand was in dieser Richtung entwickelt?
Andere Variante: die Einträge direkt in der Datenbank löschen. Geht das problemlos?
Gruß Jens
ich habe vor einiger Zeit den Edit Store Mod eingebaut (erfolgreich) und suche jetzt nach einer Möglichkeit, die gesicherten Beiträge vom ACP aus zu löschen. Noch besser wäre eine Pruning-Funktion. Hat da jemand was in dieser Richtung entwickelt?
Andere Variante: die Einträge direkt in der Datenbank löschen. Geht das problemlos?
Gruß Jens