Ich bin dabei, meine erste Homepage mit Forum zu erstellen. Das ganze soll erst mal zum testen lokal auf meinem Rechner laufen.
Ich habe XAMPP und PHP-Nuke 7.8 inkl. phpBB 2.0.15 installiert.
Bisher ist alles gut gelaufen, aber nach dem Update auf php 2.0.19 komme ich nicht weiter.
Ich habe aus phpBB-2.0.19-files.zip die Datei 2.0.15_to_2.0.19.zip gezogen und alle Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert.
Wenn ich http://localhost/phpmyadmin/php/install ... latest.php aufrufe, kommt das:
Wenn ich jetzt das Forum öffne, erscheint eine weiße Seite.Warning: main(./../extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in D:\Programme\xampp\phpMyAdmin\php\install\update_to_latest.php on line 46
Warning: main() [function.include]: Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.;D:\Programme\xampp\php\pear\') in D:\Programme\xampp\phpMyAdmin\php\install\update_to_latest.php on line 46
Warning: main(./../config.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in D:\Programme\xampp\phpMyAdmin\php\install\update_to_latest.php on line 47
Warning: main() [function.include]: Failed opening './../config.' for inclusion (include_path='.;D:\Programme\xampp\php\pear\') in D:\Programme\xampp\phpMyAdmin\php\install\update_to_latest.php on line 47
Please read: INSTALL.html before attempting to update.
Der Admin-Bereich des Forums zeigt mir u. a. das hier:
Bin mal gespannt, was ich alles falsch gemacht und danke euch jetzt schon für eure Hilfe.Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in D:\Programme\xampp\phpMyAdmin\php\modules\Forums\common.php on line 202