Mahlzeit!
Ich habe so ein PHPNuke-Package runtergeladen, dürfte die version 7.9 sein... darin enthalten ist eine version von phpBB. Sooo nun habe ich dieses Forum aktiviert(?) ich hab auch schon eine übersichtsseite gesehen, allerdings war noch nichts eingestellt, ergo hatte ich nur die standard-knöpfchen.
Wenn ich nun im Administrations-Bereich das Forum einrichten möchte erscheint nach Klick auf den entsprechenden Button nur eine leere Seite, wenn ich manuell zum Beispiel die seite admin_board.php aufrufen möchte püassiert das gleiche... ich bin nun etwas frustriert. was mache ich falsch, bzw.: wo könnte ich noch ansetzen ?
Danke im Voraus!
PHPNuke und phpBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- larsneo
- Mitglied
bei http://www.nukeboards.de - das forum ist für das phpnuke modifziert worden.wo könnte ich noch ansetzen ?