Hallo zusammen,
ich habe den MapMod bei mir eingebaut.
Nun habe ich das Problem, dass man im Profil zwar die Orte findet (also in dem PopUp), aber die Koordinaten nicht ins Profil übernommen werden.
Als ich mich hier angemeldet habe, hat das geklappt, also muss es an meiner Installation liegen.... Weis jemand, was da falsch sein könnte, oder was ich überprüfen sollte?
(Wenn ich die Koordinaten manuell raussuche und eintrage, wird das Fähnchen korrekt in der Karte angezeigt.)
Vielen Dank schonmal für die Mühe!!
Hier ein Link zum Testforum, wo ich den Mod installiert hab: http://beta.schnecken-forum.de/
Koordinaten werden nicht übernommen (mapmod)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
versuch mal das:
Suche:
Ersetzen mit:
Das wäre jetzt meine Vermutung auf den ersten Blick.
Julian
versuch mal das:
Suche:
Code: Alles auswählen
<FORM action={S_PROFILE_ACTION} method=post {S_FORM_ENCTYPE}>
Code: Alles auswählen
<form action="{S_PROFILE_ACTION}" {S_FORM_ENCTYPE} method="post" name="user">
Julian
-
- Mitglied