Ich habe ein Problem mit dem Macinscott2-Forum:
Ich habe diese Datei im css hier so geändert:
td.row1 { background-color: yellow; }
td.row2 { background-color: darkorange; }
td.row3, td.row3Right { background-color: yellow; }
td.row4 {
background-color: darkorange;
background-image: url(images/pinstripes.gif);
height: 22px;
Wenn man dann aber mit der Maus über die Foren geht werden die wieder weiß, wie kann ich das ändern?
Macinscott2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal in die index_body.tpl ... ist da irgendein "mouseover" Script integriert?
Markus
schau mal in die index_body.tpl ... ist da irgendein "mouseover" Script integriert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Danke... Also, das hier habe ich gefunden:Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
onmouseover="this.style.backgroundColor='{CELL1_OVER}';"
onmouseout="this.style.backgroundColor='{orange}';"
Dort habe ich das "orange" eingefügt. Vorher stand da irgendetwas anderes. So nimmt es wenigstens schonmal nach dem drübergehen wieder die normale Farbe an. Aber wie kann ich die Farbe beim drübergehen ändern?
-
- Mitglied