Full Album Pack in Morpheus integrieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skalar
Mitglied

Full Album Pack in Morpheus integrieren

Beitrag von Skalar »

Ich bin in php bisher leider sehr wenig bewandert, habe nun versucht in meinem Forum den Full Album Pack zu installieren. Ich habe es zuerst mit dem em versucht, dann manuell, ich bekomme es aber in keinem Fall hin, da ich am selben Problem wie der em hadere:
Fehler Detail

Warnung

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/Morpheus/admin/page_header.tpl] nicht finden:

.helpline { background-color: {T_TR_COLOR2}; border-style: none; }

MOD script Linie #1056 :: FAQ :: Report

Fehler Detail

Warnung

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/Morpheus/profile_view_body.tpl] nicht finden:

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center">
<tr>
<td align="right"><span class="nav"><br />{JUMPBOX}</span></td>
</tr>
</table>

MOD script Linie #1193 :: FAQ :: Report

Fehler Detail

Warnung

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/Morpheus/simple_header.tpl] nicht finden:

@import url("templates/Morpheus/formIE.css");

MOD script Linie #1243
Ich entschuldige mich bereits im vorraus eure Zeit in anspruch genommen zu haben, aber leider komm ich überhaupt nicht weiter.

Vielen Dank

Skalar
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“