Accountfreischaltung nach registrierung funktioniert nicht.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Accountfreischaltung nach registrierung funktioniert nicht.
Hallo zusammen,
ich habe nun zwei wochen nach dem update das Forum von mir wieder Online gestellt und nun haben mich neue User darauf aufmerksam gemacht das sie, wenn sie den Link der bei der Registrierungsemail mitgeschickt wird anklicken, nur auf eine weisse seite führt und weiter nichts Passiert.
was ist da los?? Stimmen die berechtigungen nicht(sind aber die gleichen wie bei allen anderen) die cockie domain falsch?? oder hängts an der profile.php??
Hier die Dateiverlinkung.
http://forum.pagu.de/profile.txt
Danke schon mal für eure Hilfe
ich habe nun zwei wochen nach dem update das Forum von mir wieder Online gestellt und nun haben mich neue User darauf aufmerksam gemacht das sie, wenn sie den Link der bei der Registrierungsemail mitgeschickt wird anklicken, nur auf eine weisse seite führt und weiter nichts Passiert.
was ist da los?? Stimmen die berechtigungen nicht(sind aber die gleichen wie bei allen anderen) die cockie domain falsch?? oder hängts an der profile.php??
Hier die Dateiverlinkung.
http://forum.pagu.de/profile.txt
Danke schon mal für eure Hilfe
Hi so habs geändert aber es funktioniert nicht wenn ich den link direkt ausm thunderbird anklicke dann bekomme ich diese fehlermeldung
Fehler beim Anzeigen einer URL: Fehler beim Ausführen des mit diesem speicherorts verknüpften befehls der Vorgabeaktion.
und wenn ich den link kopiere eben nur eine leere seite
der relative pfad wäre ja dann bei mir / oder?
Fehler beim Anzeigen einer URL: Fehler beim Ausführen des mit diesem speicherorts verknüpften befehls der Vorgabeaktion.
und wenn ich den link kopiere eben nur eine leere seite
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Davon rede ich doch die ganze ZeitJadawin hat geschrieben:Hi so habs geändert aber es funktioniert nicht ... / ...

Was hast du denn nun gemacht ? bzw.: poste doch nochmal die jetzige Konfiguration, mit dem Tool von weiter oben.
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert