Ich finde,der Threadtitel beschreibt das Problem schon recht gut.
Es waren nach der Installation von Athena keine einzigen Foren mehr zu sehen.
Link zum Forum:
http://www.vudu.kryptonsite.de/gaforum/
(falls da jetzt alles zu sehen ist,liegt es daran,dass mein Kollege den anderen Style wieder aktiviert hat)
Und ja,ich vorher gesucht,vielleicht mit den falschen Begriffen,aber nach 20 Minuten Threads- und DB-durchsuchen eröffne ich mal einen Thread.
Nach Installation von Athena nichts mehr sichtbar-ERLEDIGT
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach Installation von Athena nichts mehr sichtbar-ERLEDIGT
Zuletzt geändert von henrik_ am 08.03.2006 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
ja,ich weiß...im moment ist bei mir klausurenphase und mein partner -gelobt sei er für seine arbeit,in allen ehren usw.- scheint da ein bisschen falsch rumgespielt zu haben.miccom hat geschrieben:ohne den style kann man natürlich schwer was sagen
btw: wieso sieht man als gast mehr foren, vor allem subforen, als als eingeloggter user?
ab freitag läuft der admin-bereich so lange heiß,bis das sitzt.
deswegen hoffe ich,dass du dem thread bis dahin treu bleibst.