ref Link system fuer das Cash Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oconner
Mitglied

ref Link system fuer das Cash Mod

Beitrag von oconner »

Hallo!

weis jemand ob es ein Mod gibt, was einem User einen ref Link gibt, mit dem er benutz erben kann und dann einen bestimmte anzahl von Punkten beim cash Mod bekommt. So das user angesponrt sind andere zu werben.

Ich hoffe sowas gibts. :grin:
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

juhhhuuuu

jetzt hab ich glaube ich das gefunden was ich suche, nur ist das ne Beta version, aber kann mir jemand sagen ob es davon mittlerweile etwas aktuelleres gibt?

siehe >>> http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... fd7215cc05
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

weis dazu wirklich niemand was? :cry:
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

so jetzt hab ich slber einen gefunden, mir hat zwar auch jemand geholfe aber nun hab ich ihn gefunden.

Damit andere die dies auc mal suchen es auch gleich finden wuerde ich das hier drinnen lassen, ich hab auch hier noch den Link zum download >>> http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=390

aber meintwegen kann man das Thema auch loschen, das muesst ihr wisse. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“