so jetzt läuft das forum endlich^^
aber nun hab ich noch eine frage. ich komm mit den rechten und gruppen und so nciht klar. also wir haben unser board eigentlich nur für die abi leute, damit die sich da absprechen mit streich und so... naja damit andere registrierte leute, die nicht in unsere stufe gehen das nicht lesen können muss man ja so rechte setzen. aber wie geht das. hab schon alles rumprobiert aber ich check das ehrlich gesagt nicht >.<
also es gibt diese kategorien:
nur so
-fun
-algemeines
-etc.
Komitees
-streich
-etc.
"nur so" soll für jeden reg. user einsehbar sein. "Komitees" aber nur für besondere.
wie mach ich das jetzt?
danke schonmal im voraus =)
ps: hab "phpBB und NoseBleed v1.09"
nub frage -.-
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.