Brauche Hilf zum referal system

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oconner
Mitglied

Brauche Hilf zum referal system

Beitrag von oconner »

Hallo!

also ich habe mir fuer den Cash Mod dies gedownloadet >>>hier<<< na und nun hab ich das porblem das ich ich acp kein bisschjen da DURCH BLICKE

und ich hab auch das gefuehl, das dies nicht das ref Link system ist, was ich mir weunschte. Aber mir sagt ja keiner ob es sowas fuer den Cash Mod gibt. :cry:

EDIT: bitte helft mir
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

wow

ich habs geschafft uber 24 Stunden zu warten

naja egal

*push*
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

da ich nicht ganz kapiere was du denn eigentlich nun willst - und ich denke, dass es einigen anderen auch so geht - wäre es vielleicht gut, wenn du klar und deutlich schreiben würdest, was du haben möchtest.

willst du den cashmod oder willst du ihn nicht? willst du das ref Link System mit dem cashmod verbinden oder nur das ref Link System, was genau meinst du damit eigentlich und was du sonst noch alles an informationen geben kannst, aber bisher nicht gegeben hast.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

willst du den cashmod oder willst du ihn nicht?
den habe ich schon
da ich nicht ganz kapiere was du denn eigentlich nun willst - und ich denke, dass es einigen anderen auch so geht - wäre es vielleicht gut, wenn du klar und deutlich schreiben würdest, was du haben möchtest.
sry :(
willst du das ref Link System mit dem cashmod verbinden
ja genau, hab nur keinen pla wie das geht, das dann ein user wen er mit seinem ref Link einen Freund oder so wirbt. Und dieser Freund uber den ref Link sich anmeldet dann Cash (Punkte) bekommt. Welches ref Link system ich mir geloadet habe schrieb ich ja schon. Nun ja und es funktioniert eigentlich nur das ich im admin meune wenn ich z.b. einstellen will das man 50 (Punkte) bekommt und speichere. Dann steht wieder 5 da.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

na bitte... jetzt wissen wir schon mal was du willst...
wie heißt denn der mod, den du für das referral verwendest oder ist das im cash mod inkludiert?
und hast du deine installation schon auf richtigkeit überprüft?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“