Beiträge mit HTML Inhalt werden nur in der Vorschau korrekt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
csg
Mitglied
Beiträge mit HTML Inhalt werden nur in der Vorschau korrekt

Beitrag von csg »

Hallo, ich ahbe ein kleines Problem.

Wenn ich einen Beitrag mit HTML Code poste wird er in der Vorschau richtig angezeigt, sprich der HTML Code wird "entziffert", aber wenn ich den Beitrag dann poste und mir ihn anschaue, steht da lediglig der ganze Code.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

poste mal einen Link wo der Fehler zu sehen ist
csg
Mitglied
Beitrag von csg »

Hat sich schon erledigt. Hatte die Tags vergessen einzugeben :oops:

Danke trotzdem
Betonkopf
Mitglied

Beitrag von Betonkopf »

Hi!
Ich habe das gleiche Problem:
In der Vorschau wird alles korrekt dargestellt, aber wenn ich dann poste, sehe ich nur den "rohen" html-code.
Habe die tags aber schon bei "erlaubte html-tags" eingetragen und html sowohl im Beitrag, als auch im Admin-menue aktiviert.

Woran kann das noch liegen?

Hatte übrigens auch das Problem, dass in der Vorschau der html-code erst nach einem großen Freiraum erschien - habe dann mit der Forensuche herausgefunden, dass alles in einer Zeile stehen muss, wegen Zeilenumbruch und so...
Jetzt wird alles korrekt angezeigt, allerdings - wie gesagt - nur in der Vorschau.

Weiß da jemand Rat? Ich bin kurz vor'm Verzweifeln :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“