Hallo eigentlich sag der titel alles
ich will nen forum von meiner alli aufmachen und wollte da ganz gerne das "Ogame" Style haben
hat jemand nen aussweichlink für mich??
mfg
maddi04
"OGame" Style download defekt, Brauche ersatz!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"OGame" Style download defekt, Brauche ersatz!!
Schreibfehler zu machen ist meine Lieblingsbeschäftigung deshalb werdet ihr welche finden!
Mein Froum voll funktionstüchtig
Meine erste Seite Ertmal mit automatische weiterleitung zu meinen Forum
Mein Froum voll funktionstüchtig
Meine erste Seite Ertmal mit automatische weiterleitung zu meinen Forum
-
- Mitglied
den gibt es hier:
auf dieser seite wo du dich gerade befindest:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107935
auf dieser seite wo du dich gerade befindest:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107935
-
- Mitglied
naja... das erklärt warum mir der mod nichts sagt... zu schlicht um sich den sonderlich zu merken. nichts schlechtes eigentlich... aber ich hätte den style auch sonst noch nirgends gesehen. vielleicht fragt ihr ja mal bei den mods nach ob die ihn noch irgendwo im original rumliegen haben.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.